Elke Trumpa

Praxis für energetisches Heilen

Energiebehandlungen



Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als eure Schulweisheit sich träumen lässt.
Shakespeare



Energetische Behandlungen sind eine hochwertige Ergänzung zur Schulmedizin, ganz ohne Nebenwirkungen. Ein Behandlungsprogramm für Körper, Geist und Seele mit der Lebensenergie die uns alle umgibt.
Unser physischer Körper ist umgeben und durchdrungen von einem Energiekörper, der Aura, der für die meisten Menschen unsichtbar ist. Im energetischen Körper fließt die Lebensenergie. So wie das Blut durch die Adern fließt und alle unsere Organe versorgt, so wird über die Meridiane (Energiebahnen) und die Chakren (Energiezentren) unser Körper mit Energie versorgt. Nur wenn die Lebensenergie ungestört fließen kann, fühlen wir uns gesund und wohl.